Startseite
So kann ich Sie unterstützen
Sanfte Krampfaderentfernung
Gesunde Ernährung
Gewaltfreie Kommunikation
Sehtraining
Meine Ausbildung
 Seminare/ tel. Sprechstunde
Kontakt
Anfahrt
Impressum




Ich freue mich, dass Sie auf meine Homepage gefunden haben. Schon seit Jahrzehnten befasse ich mich mit dem Thema Gesundheit, durch die vielfältigen Aus- und Weiterbildungen und durch die Erfahrungen hat sich im Laufe der Jahre ein ganzheitliches Behandlungskonzept bewährt.
 

Da ich Gesundheit und Wohlbefinden immer als einen Zustand von Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele begreife, habe ich mich in meiner Ausbildung ständig weiterentwickelt und mein Behandlungsspektrum dementsprechend erweitert. 
 

Krankheiten können einen natürlich von heute auf morgen ereilen, viele Zivilisationskrankheiten haben jedoch einen langen Entwicklungsweg, den wir selbst beeinflussen können. Ich erachte es als enorm wichtig, ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, welche Einfüsse für unser Körper-Seele-Geist-System förderlich sind und welche nicht.

 
Dafür gibt es viele Wege. Gerne zeige ich Ihnen einen möglichen, individuellen Weg auf. 
 

„Frag dich nicht, was die Welt braucht. Frag dich, was dich aufleben lässt, und dann mach dich auf, es zu tun. Denn was die Welt braucht, sind Menschen, die zum Leben erwacht sind.“ (Harold Witman)